Pura Vida!

Jules’ Reise zum Mittelpunkt Amerikas (und anderen schönen Orten).

Zu schnell vorbei...

Donnerstag, 06.06.2013

So, ein letztes Mal melde ich mich noch vor meiner Rückkehr nach Deutschland.
Heute mittag sind wir von Manuel Antonio wieder nach Alajuela gefahren. Hier sind wir nun wieder bei meiner Gastmama Elizabeth, bei der ich schon während des Papageien-Projekts untergekommen war. Meine Eltern reisen dann morgen früh ab und ich übermorgen.

Die letzten zwei Wochen waren ein krönender Abschluss meiner Costa Rica-Reise. Wir haben viel erlebt, viel gesehen und besonders viel gelacht :) Es war einfach klasse, dieses Paradies mit meinen Eltern zu erkunden und viele Dinge zu tun, die wir woanders nicht gemacht hätten.

In Manuel Antonio haben wir die meiste Zeit am Strand verbracht, denn zum einen war der traumhaft schön und zum anderen gab es auch sonst nicht allzu viel zu tun ;) Wir waren im Nationalpark und haben dort außer dem schönen Strand noch viele Affen, einige Faultiere, Waschbären und ein Agouti gesehen. Die Waschbären waren noch frecher als die in Cahuita! Sobald wir unsere Knabbersachen ausgepackt hatten, kamen zwei Waschbären angeschlichen und wollten etwas abhaben. Als sie nichts bekommen haben (man soll ja wilde Tiere bekanntlich nicht füttern), haben sie Mama einfach die Tüte mit den Crackern aus der Hand gerissen! Total frech! :D Nunja, das gab mir wenigstens die Gelegenheit für ein paar gute Fotos :p
Wie gesagt, ansonsten haben wir in Manuel Antonio eigentlich nicht viel gemacht. Unser Hotel hat uns nict so gut gefallen, obwohl das Restaurant wirklich spitze war. Also wieder viel zu viel gegessen :p Zum Abschluss heißt es dann nochmal "Reis und Bohnen", aber irgendwie werde ich das ja auch vermissen ;)

So, und nun gibt es noch ein paar Fotos :) Ich arbeite fleißig weiter an meinem kleinen Film und in Kürze werde ich dann auch nochmal einen abschließenden Rückblick schreiben. Bis dahin!

eure Jules 

Der Traumstrand Manuel Antonio <3 Capuchin! Kleiner Dino. Frechdachs! OmNomNom Banana! Jules am Strand Da kommt der einfach und klaut Essen! Dem gehts gut. :D  

 

Navigation

Dieses Blog berichtet aus Costa Rica (Praktikum).

Neueste Blogeinträge
Autor kontaktieren