Pura Vida!

Jules’ Reise zum Mittelpunkt Amerikas (und anderen schönen Orten).

Slothy-Sloooooth! (Foto-Post!)

Freitag, 17.05.2013

So, heute möchte ich euch nur kurz etwas berichten und anschließend meine aktuellsten Fotos hochladen :)

Gerade sitze ich in einem Restaurant, in dem es Hamburger gibt. Und zwar nicht irgendwelche kleinen Hamburger, sondern riiieeesige Doppelwhopper! Dazu Pommes und ein Getränk, das ganze für ungefähr 5 Euro! Alles frisch, nicht wie bei Mecces. Total geil :D Und das Beste: Gratis Internet :D Dafür zahlt man hier sonst schon 1,50 die Stunde. Ich mag es hier :)

Heute hatte ich Release Site Monitoring, das heißt, ich verbringe 10 Stunden in der Release Site mitten im Dschungel und zähle die Aras, die so ein- und ausfliegen. Klingt erstmal nicht besonders interessant, aber wenn die Affen um einen herum spielen und Aras ärgern, Agoutis vorbeischauen und man am Ende sogar noch ein Faultier bei seinem wöchtenlichen Geschäft beobachten kann, geht die Zeit sehr schnell rum ;) Es war wirklich ein toller Tag, das hätte ich gar nicht so erwartet. :)

Man merkt übrigens, dass die Regensaison anfängt. Es regnet jetzt jeden Tag so 2-3 Stunden. Aber das ist gar nicht so schlimm ;)

So, und nun die versprochenen Bilder. Davon sind übrigens viele heute entstanden ;)

Buenas Noches!
eure Jules

Edit (18.05.): Habe noch ein paar Bilder hinzugefügt, die beim ersten Mal irgendwie verlorengegangen sind.

VW-Busse sind auch in Costa Rica Kult! Perfect Shot! :D Da wohne ich übrigens (rechts). Dschungel. Mein Weg zur Arbeit ;) Totenkopfäffchen <3 Fliegender Ara. Pflanzen. (Für die Oma <3) Eukalyptus. GEIL?! Flauschige Blumis. Sternfrucht. Soooo lecker!! Schwarzer Leguan. :) Süß. Geier sonnen sich. Om Nom Nom! Was guckst du?! Der mochte mich. Kapuzineraffe. Gay-Love. <3 (Echt jetzt.) Baby-Slothy! <3 Slothy-Sloth. Ich konnte einfach nicht genug kriegen. Agouti-OmNom. So sah der Wasserfall anfangs aus. So sah der Wasserfall heute aus. Rainy Season!  Aras im Nest :) (Foto von Randy) Monkey-Shot of the week. (Foto von Randy) Parakeet :) (Foto von Randy) (Foto von Randy) Brüllaffen :) (Foto von Randy) Nochmal der Kolibri. (Foto von Randy) Jules bei der Arbeit! (Foto von Randy) Möhren waschen. (Foto von Randy) Das war noch in Alajuela. (Foto von Randy)

 

Navigation

Dieses Blog berichtet aus Costa Rica (Praktikum).

Neueste Blogeinträge
Autor kontaktieren