Pura Vida!

Jules’ Reise zum Mittelpunkt Amerikas (und anderen schönen Orten).

Nur noch wenige Stunden...

Samstag, 09.02.2013

So, ich wollte noch einmal was von mir hören lassen, bevor es los geht.

Der Rucksack ist gepackt und fest verzurrt, das Handgepäck auch vollständig (naja, irgendwas fällt einem immer noch ein - Kuschelsocken!) und gerade eben habe ich online eingecheckt und meine Bordkarte ausgedruckt. Ich hatte das Glück, für alle drei Flüge Fensterplätze zu bekommen :)

Gerade eben war ich noch mit meinen Eltern essen und gleich gibt es das erste und vorerst letzte Eis der besten Eisdiele der Welt. Und in knapp 5 Stunden geht es los. Aufgeregt bin ich irgendwie immer noch nicht, das kommt wohl noch am Flughafen.

Ich verabschiede mich jetzt schonmal von Euch und hoffe, dass ich sehr bald wieder von mir hören lassen kann. Vielen Dank an alle, die mir die letzten Wochen so schön gemacht haben und mir mit Rat und Tat zur Seite standen!

Bis demnächst in diesem Theater,
eure Jules

 

Navigation

Dieses Blog berichtet aus Costa Rica (Praktikum).

Neueste Blogeinträge
Autor kontaktieren