Pura Vida!

Jules’ Reise zum Mittelpunkt Amerikas (und anderen schönen Orten).

Mehr Fotos :)

Donnerstag, 21.02.2013

Heute möchte ich nur kurz schreiben und euch ein paar weitere Fotos vom vergangenen Wochenende in Puerto Viejo zeigen. Die Fotos hat eine Freundin gemacht, ihre Kamera macht viel schönere Fotos und die möchte ich euch nicht vorenthalten ;)

Die letzten Tage ist nicht "viel" passiert, wir waren in der großen Mall in San Pedro (ein Stadtteil von San Jose), dort habe ich mir eine Ukulele gekauft :) So langsam kann ich sie auch schon ein bisschen spielen :D

Heute hatten wir dann einen Tanzkurs in der Schule, ein bisschen Salsa, Merengue und noch irgendwas. Hat echt Spaß gemacht, war aber auch gar nicht einfach und hinterher hab ich direkt zwei Stunden geschlafen, weil es so anstrengend war :D

Am Wochenende fahren wir nach Perez Zeledon, dort ist eine Art Jahrmarkt mit abends Party. Direkt im Anschluss fahre ich dann mit einer Freundin nach Puerto Viejo ins Projekt. Das ist zwar ziemlich umständlich, weil die Fahrt von Perez Zeledon nach Puerto Viejo dann ca. 10 Stunden dauert, aber wir sind ja noch jung :p

So, und nun die versprochenen Fotos ;)

Puerto Viejo Blumen! bunte Wegweiser unser Kühlschrank im Hostel Unsere Terrasse Der Blick von der Souvenirs und Kleidung Souvenirs Typisch Karibik: Boote am Meer La Casa de la Cultura Bananenplantage Ein anderer Fluss Landschaft Landschaft

Und hier folgen noch ein paar Fotos von mir:

buntes Geld :) Pintas, mein ultracooler Amigo meine Ukulele :p

Y ahora, buenas noches!
Jules

 

Navigation

Dieses Blog berichtet aus Costa Rica (Praktikum).

Neueste Blogeinträge
Autor kontaktieren