Pura Vida!

Jules’ Reise zum Mittelpunkt Amerikas (und anderen schönen Orten).

Jetzt ist es amtlich!

Montag, 24.09.2012

Nachdem ich mich vor einigen Wochen für meinen Frewilligendienst in Costa Rica angemeldet habe, ist heute die Bestätigung gekommen. Jetzt ist es also amtlich: Am 10. Februar 2013 geht es für mich knapp 10.000 Kilometer über den Atlantik in das Land, das dann für 4 Monate meine Heimat ist. Ich freu mich wie ein Schneekönig! :)

Auf diesem Blog möchte ich euch bei meinen Vorbereitungen und natürlich während des Aufenthalts so gut wie möglich über alle Neuigkeiten informieren. Es ist zwar noch viel zu lange hin, aber da die Vorfreude so groß ist, fange ich jetzt schonmal damit an.

Bis demnächst,

Jules

 

Navigation

Dieses Blog berichtet aus Costa Rica (Praktikum).

Neueste Blogeinträge
Autor kontaktieren

Übersichtskarte