Pura Vida!

Jules’ Reise zum Mittelpunkt Amerikas (und anderen schönen Orten).

Erste Vorbereitungen laufen

Freitag, 28.09.2012

Nachdem ich mein Infopaket bekommen habe, hab ich mich natürlich gleich voller Vorfreude in die ersten Vorbereitungen gestürzt. Reiseversicherungen wurden abgeschlossen, eine To-Do-Liste geschrieben, Lebenslauf und Motivationsschreiben für die Projekte abgeschickt und gerade eben wurde auch schon der Flug gebucht.Ich glaube, so organisiert war ich noch nie vorher :D
Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich schnell alle Anzahlungen leiste, dann ist die Rubrik "in den nächsten Tagen zu erledigen" meiner To-Do-Liste schon abgehakt :)

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden :)

 

Navigation

Dieses Blog berichtet aus Costa Rica (Praktikum).

Neueste Blogeinträge
Autor kontaktieren